Ob Sommer oder Winter, wir haben für Euch etwas vorbereitet.....

Wir haben unsere Karte leider etwas verkleinert umwehter uesere Frische zu garantieren und um den Andrang zu bewältigen und unsere Karte ändert sich etwas vom Sommer zum Winter, aber beide mal geben wir uns Mühe, damit Ihr zufrieden und glücklich ein nächstes mal wieder kommt.

Im Winter wird unser Hauptaugenmerk auf dem Grünkohl liegen, hier sind wir auch ein tolles Ziel für Kohlfahrten, ob Abends zur Party oder am Sonntag Nachmittag zum Freunde- und Familienkohl, lasst es Euch bei uns schmecken. 

An den Adventswochenenden servieren wir Euch aus unserer Glühweinhütte kleine Leckereien und heisse Getränke, auch hier haben wir viel für Euch selber gemacht, Das Reh beim Ragout kommt aus dem Bremer Blockland und wurde hier im Haus für Euch zubereitet, kommt vorbei und probiert es aus.